SEMINAR: DEINE (R)AUSZEIT  27.-29.12.2023

Angebot

Sehen Sie sich meine Beratungsdienste an

K

Einzelperson

Das Leben ist zu wichtig, um unnötig zu leiden. Mit dem Stress des Alltags kann das Wissen, wie man damit umgeht, den Unterschied zwischen unnötiger Qual oder Angst ausmachen.

 

K

Paar

Der Ehepartner soll der bester Freund sein. Was hätte also passieren können, um dies zu ändern? Das kann vieles sein.

 

K

Familie

In unserem ganzen Leben steht jeder von uns vor Herausforderungen. Familien sind davon keine Ausnahme. Wenn wir als Einheit zusammenarbeiten, kann eine Familie entstehen.

Manuela Vetterli geht auf sehr einfühlsame Weise auf jedes individuelle Problem ein und bietet auch umsetzbare Lösungen an. Ihr Coaching in privaten und geschäftlichen Lebenslagen enthält viele Strategien und Lösungen welche ich sehr gut in den Alltag integrieren kann und mir so auf einfache und gute Art weiterhelfen. Ich kann The Work Lounge bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank und beste Grüsse
Christian