SEMINAR: DEINE (R)AUSZEIT  27.-29.12.2023

 WORKSHOP VOM 14. BIS 15.1.2023

Der Weg zum erfüllten Leben

Die Wirklichkeit ist stets freundlicher als die Geschichten, die wir über sie erzählen. Byron Katie

Dieser Workshop ist dann wunderbar für Dich, wenn Du:

  • Spürst, dass es Zeit ist für eine positive Veränderung in Deinem Leben.
  • Du Dein Leben bewusst und unabhängig leben willst.
  • Wenn Du eine Methode kennenlernen willst, die dich begleitet und die Dir auch im Alltag
    hilft, Deinen Weg kraftvoll und freudvoll zu gehen und Deine Bestimmung zu leben.
  • Wenn Du erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe leben willst, egal ob privat oder im Job.

The Work ist eine Methode zur Selbsterfahrung und Selbsterforschung, um unsere stressvollen Gedanken und Glaubenssätze, die all unsere Angst und unser Leiden verursachen, wahrzunehmen und zu hinterfragen. In der Folge können uns belastende Gefühle, wie Wut, Enttäuschung und Ärger leichter loslassen und wir bei uns und in unserer Kraft ankommen.

Was kannst du für deine Vorbereitung tun?

Wenn Du Dich informieren möchtest empfehle ich Dir das Buch von Byron Katie «Lieben was ist». Gerne kannst du im Vorfeld auch ein 1:1 Coaching (vor Ort oder Online über Zoom) bei mir buchen, dieses erhältst Du zum Seminar-Sonderpreis. Nimm dazu gerne mit mir Kontakt auf. Für Personen mit Erfahrung, eignet sich dieses Seminar, um Ihre Kenntnisse mit The Work zu vertiefen.

Inhalt des Kurses:

  • Achtsamkeit im Alltag
  • Achtsamer Umgang mit mir – Selbstfürsorge
  • Kommunikation und Verhalten Familie, Freunde, Job.
  • The Work und die 4 Fragen, die dein Leben verändern können.
  • Wiederkehrende Muster von Gedanken und Gefühlen.
  • Schwierigen Situationen und Gefühle als Chance nutzen
  • The Work, deine Ressource im Umgang mit Stress, alltäglichen Belastungen und Konflikten.

Kursdaten

Kursdatum / Dauer
vom 14. bis 15. Januar 2023

Seminarzeiten
jeweils 09:15 bis 17:00 Uhr

Ort
Zentrum der Fülle, Standbachstrasse 24, 8370 Sirnach TG
Der Kursort ist einfach mit dem Auto erreichbar. Via Autobahn A1 mit der Ausfahrt Münchwilen.
Google Maps →

Kosten
Die Kosten für die zwei Workshop-Tage betragen Fr. 360.- / Frühbucher bis 31.12. Fr. 320.-

Kontakt, Auskunft und Anmeldung

manuela.vetterli@theworklounge.ch
Tel. +41 78 823 13 45

Fragen?

Möchtest du dich gleich anmelden

oder hast du noch Fragen?









    Wie bist du am besten erreichbar

    <br />Manuela Vetterli leitet Retreats in den Schweizer Bergen und in Spanien

    Hast du Fragen zum Seminar oder zum Retreat oder möchtest du eine allgemeine Auskunft? Melde dich einfach bei mir, ich bin gerne für dich da!

    Häufige Fragen und Antworten zu diesem Workshop «Der Weg zum erfüllten Leben»

    Wer ist die Zielgruppe für diesen Wochenend Workshop?

    Dieses Seminar richtet sich an alle Interessierten, die bereit sind, sich auf einen intensiven Austausch und praktische Übungen einzulassen, um damit einen Grundstein für den eigenen, selbstbestimmten und erfüllenden Weg zu legen. Der Wille zur Veränderung ist Voraussetzung dafür, dass sich Veränderungsprozesse ergeben und Zukunft gestaltet werden kann.

    Welche Seminargrösse erwartet mich?

    Der Workshop wird mit mindestens 4 und maximal 12 Personen durchgeführt.

    Bekomme ich eine Teilnahme-Bestätigung oder ein Zertifikat?

    Du erhältst nach dem Workshop eine Teilnahmebestätigung.
    Sollte dies für dich interessant sein, wird dir dieser Kurs mit zwei Tagen an die Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

    Bezahlung

    Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst eine Rechnung mit der Bankverbindung. Diese ist vor dem Workshop zu begleichen. Eine Stornierung ist leider nicht möglich.

    Mittagessen und Pausen

    Das Zentrum hat eine kleine Teeküche mit Wasserkocher und Geschirr und das Mittagessen kann als Lunch mitgebracht werden. Wer möchte kann sich auch in einem der Restaurants in Gehdistanz verpflegen lassen. Pause vormittags und nachmittags mit Kaffee, Tee und Obst sowie Müsli- und Schokoriegeln, kleinen Snacks oder Gebäck, teils glutenfrei und vegan

    Parkplätze

    Es sind kostenfreie Parkplätze vorhanden

    Ist die Anreise mit ÖV möglich?

    Ja, du erreichst die Workshop-Räume vom Bahnhof Sirnach aus in 9 Gehminuten. Die Distanz vom Bahnhof zu den Workshop-Räumen beträgt 750 m.

    Lage und Anfahrt

    Der Kursort befindet sich an der Standbachstrasse 24 in Sirnach und ist einfach mit dem Auto erreichbar. Via Autobahn A1 mit der Ausfahrt Münchwilen.

    Kann ich dort übernachten

    Ja, das ist möglich. Nimm vorgängig mit mir Kontakt auf. Hast du höhere Ansprüche, empfehle ich dir ein Hotelzimmer in der Gegend.

    Bilder zu den Räumlichkeiten (Haus zur Fülle in Sirnach) 

    Ich habe mich intuitiv und spontan für das Retreat «Ankommen bei mir» angemeldet. Ich bin selbst als Coach tätig und ich hatte das Bedürfnis The Work für meine Begleitungen zu vertiefen und eigene Themen anzugehen. Ich war erstaunt darüber, wie tiefgreifend und nachhaltig wirkend The Work mit Manu ist. Ich fühlte mich jederzeit abgeholt und getragen, so war es ein Leichtes in den Prozess einzutauchen. Diese Auszeit aus dem stressigen und herausfordernden Alltag, an einem wunderschönen Ort, in einer kleinen Gruppe, war eine der besten Entscheidungen, die ich für mich zur Steigerung meiner Lebensqualität getroffen habe. Was ich ganz besonders geschätzt habe war, dass Manu das Retreat ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen ausrichtete und wir so beste Ergebnisse erzielten. Ich lege dieses Retreat Frauen und Männer ans Herz, die herausfordernde Situationen transformieren wollen und nachhaltige Veränderungen im Leben zu schätzen wissen.

    Sabine Mühle, Coach und Expertin für Hochsensible
    Teilnehmerin des Retreats «Ankommen bei mir»