SEMINAR: DEINE (R)AUSZEIT  27.-29.12.2023

Fragen?

Wie darf ich dir

helfen?









    Wie bist du am besten erreichbar

    Manuela Vetterli leitet Retreats in den Schweizer Bergen und in Spanien
    Hast du Fragen zum Seminar oder zum Retreat oder möchtest du eine allgemeine Auskunft? Melde dich einfach bei mir, ich bin gerne für dich da!

    Häufige Fragen und Antworten

    Einzel- oder Doppelzimmer bei Retreats

    Du kannst frei wählen, ob du ein Einzelzimmer buchen möchtest oder in einem Doppelzimmer schlafen möchtest.

    Bezahlung

    Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst eine Rechnung mit der Bankverbindung. Diese ist vor dem Seminar / Retreat zu begleichen. Eine Stornierung ist leider nicht möglich.

    Anreise

    Du kannst die Anreise selber organisieren oder wir übernehmen dies für dich. Teile uns dazu bitte deine Wünsche mit.

    Unverträglichkeiten / Diäten

    Bitte informiere uns, wenn du spezielle Allergien, Unverträglichkeiten oder Vorlieben und Abneigungen hast.